Kinesiologie

Was können Sie erwarten

 

Im Außen wird uns bevorzugt das begegnen, was wir auch im Inneren als wahr empfinden. 

Viele Radiosender schwingen gleichzeitig durch die Luft, aber wir hören immer nur die Musik, auf dessen Empfang wir „uns“ eingestellt haben.

 

In Bezug auf unser Körpersystem bezeichnen wir die Menge der gespeicherten Verhaltensmuster (unsere gespeicherten Radiosender) als Körperwissen oder auch als Matrix.

 

Matrix in Balance arbeitet mit dem Körperwissen des Klienten.

 

Durch die Arbeit an der eigenen Matrix (Muster) kehrt der Mensch zu seiner eigentlichen Natur zurück. Wir nutzen unser Körperwissen als Verbündeten auf dem Weg zu mehr Lebensqualität.

 

Selbstbestimmung findet nicht nur auf physischer und mentaler Ebene statt, sondern auch auf der Emotionalen. Emotionen einfach als solche wahrnehmen und spüren, um ihnen anschließend den entsprechenden Raum zu geben. Dies ist etwas komplett Anderes, als das Verdrängen von Gefühlen.

 

Ziele wirken magnetisch. Sind sie erst einmal anvisiert, weiß sowohl unser Bewusstsein als auch unser Körperbewusstsein, in welche Richtung es gehen soll. Was geschieht aber, wenn mit den Zielen Stress verbunden ist? Dann wird sich in uns eine Instanz melden, die gegen die Erreichung dieses Ziels agiert. Widerstände und Sabotageprogramme werden aktiv.

 

„Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen“
Johann Wolfgang von Goethe

 

Hier setzt die kinesiologische Balancearbeit an. Innere Konflikte können mit Hilfe des Muskeltest aufgedeckt und Lösungen erarbeitet werden.

 

Sie erfahren:

.. eine Wahl zu haben – wie Sie Ihr Selbstgespräch verändern

.. wie Sie Widerstände und Sabotageprogramme erkennen und Stress damit lösen

.. wie Sie selbstbestimmt Leben

.. wie Sie Ihre Energien bündeln - Chancen und Handlungsspielräume erweitern

.. das Sie Ihrem Körperwissen vertrauen können